|
1 |
Kritische Erfolgsfaktoren für Paketdienste am Beispiel Lieferservices im Fashion-E-Commerce Fohrer, Natalie. - Düren : Shaker, 2024, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Boten im frühen Mittelalter Scior, Volker. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
|
|
|
3 |
Eine große Freude? Soch, Konstanze. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Privatisierung und Liberalisierung im Postsektor Etling, Andreas. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2015, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
5 |
Das kurhannoversche Postpersonal 1736 - 1803 Höper, Lutz. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2013
|
|
|
6 |
Optimierung postalischer Vorlaufnetzwerke Hempsch, Christoph. - Aachen : Shaker, 2010, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Regulation, Innovation, and Competition in the Postal Industry Lutzenberger, Martin. - Aachen : Shaker, 2009, 1., Auflage
|
|
|
8 |
Bedeutung von "Geo Business Intelligence" und Geomarketing zur Entscheidungsunterstützung unternehmerischer Planungsprozesse im Kontext wirtschaftlicher Liberalisierung Feix, Claudia, 2007
|
|
|
9 |
Von der Sandbüchse zum Kommunikationsnetzwerk Mantei, Sebastian, 2004
|
|