|
1 |
Kurzer Stundenentwurf zum Thema "Kinder entdecken die Geschichte von Zachäus" (Lk 19,1-10) Weber, Wilhelm. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
2 |
Wie entsteht Bindungssicherheit in der Krippe? München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
3 |
Wie entsteht Bindungssicherheit in der Krippe? München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Das "Gleichnis vom verlorenen Sohn" für eine kirchliche Kindergruppe (Religion, 3.-4. Klasse Grundschule) Weber, Wilhelm. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
5 |
Kurzer Stundenentwurf zum Thema "Kinder entdecken die Geschichte von Zachäus" (Lk 19,1-10) Weber, Wilhelm. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Ausführung zu der theoretischen Fragestellung "Wie macht sich eine mangelhaft ausgebildete "Theory of Mind" bei einem autistischen Kind bemerkbar?" Kiefer, Ole. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Eine explorative Analyse latenter Klassen des Merkmals Rechenschwäche basierend auf der Normierungsstichprobe einer computergestützten Diagnostik Schroeders, Nicolai von. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
|
|
|
8 |
Eingewöhnungsprozesse in neu eröffneten und bestehenden Kitas Teuscher, Lucia. - Karlsruhe : Pägogische Hochschule Karlsruhe, 2017
|
|
|
9 |
[Små barns lärande] Wie kleine Kinder lernen Bremen : Marianne und Lasse Berger, Februar 2017, 2. Auflage
|
|
|
10 |
„Würfel - das ist ja ein großer Begriff“ - Äußerungen von Drittklässlern zu geometrischen Körpern Wöller, Susanne. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2017
|
|