|
51 |
His spear through my side into Luther Heckel, Matthew C.. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, [2025]
|
|
|
52 |
Il peer tutoring a scuola. Il progetto "La Banca del Tempo" per l'educazione socio-emotiva in adolescenza Schir, Francesca. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
53 |
Intersecting Inequalities Sprengholz, Maximilian. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
54 |
John Dewey und die Krise der Demokratie Giera, Julian. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2025
|
|
|
55 |
Kompetenzerwerb im schulpraktischen Klavierspiel - zur Rolle metakognitiver Begleitung des Lernprozesses Hanf, Jonathan. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
56 |
Mit dem Förderschwerpunkt EsE in die Ausbildung? Analysen zu förderschulischen Übergangsvorbereitungen und -prozessen Hascher, Philipp. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
57 |
Multivariate Statistical Approaches to investigate Sex Differences in Brain and Cognition Wiersch, Lisa. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2025
|
|
|
58 |
Nachhaltigkeit bewerten mithilfe einer Bewertungsscheibe. Entwicklung einer Konzeption für den naturwissenschaftlichen Unterricht am Beispiel Elektromobilität Banse, Carolin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
59 |
Sexualisierte Belästigung unter Medizinstudierenden der Goethe Universität: Prävalenz, Erfahrungen, Geschlechtsunterschiede und Handlungsempfehlungen Adam, Malwin Raphael Arie. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2025
|
|
|
60 |
"So sind sie halt!" – Die Konstruktion von Genderstereotypen durch pädagogische Fachkräfte in Kindertagesstätten Häusser, Nicolas Tim. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2025
|
|