|
51 |
Kundenzufriedenheit als Marketingziel deutscher Bausparkassen Möbus, Matthias. - München : Hampp, 1999, 2. Aufl.
|
|
|
52 |
Der Kundenclub Holz, Stefan. - Ettlingen : IM-Fachverl. Marketing-Forum, 1998
|
|
|
53 |
Kundenzufriedenheit als Marketingziel deutscher Bausparkassen Möbus, Matthias. - München : Hampp, 1998
|
|
|
54 |
Metaphernübersetzung Kurth, Ernst-Norbert. - Frankfurt am Main : Lang, 1995
|
|
|
55 |
Rentabilitätssteigerung durch Kundenbindung am Beispiel eines Buchclubs Eckert, Stefan, 1994
|
|
|
56 |
Der ADAC zwischen Verbandsoligarchie und 1/4 Mitgliederpartizipation Kipp-Maack, Elke, 1993, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|
|
57 |
Figurenrede als Übersetzungsproblem Czennia, Bärbel. - Frankfurt am Main : Lang, 1992
|
|
|
58 |
Das Clubgespräch im Fernsehen Frei-Borer, Ursula. - Bern : Lang, 1991
|
|
|
59 |
From scarcity to sustainability Moll, Peter G.. - Frankfurt am Main : Lang, 1991
|
|
|
60 |
Arbeiterkultur in der Sowjetunion Gorzka, Gabriele. - Berlin : Berlin-Verl. Spitz, 1990
|
|