|
51 |
Das Verhältnis von Emotionen und Kognitionen Teffé, Carola de. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
52 |
Einsatz von eGuides auf der Marienburg in Malbork (Polen) – Erhebung und Analyse einer Best Practice Sulk, Ingolf. - Stralsund : Fachhochschule Stralsund, Stralsund Information Management Team (SIMAT), 2012
|
|
|
53 |
eGuides in kulturellen Einrichtungen – deutschsprachige Museums-Apps Ahlfeldt, Andreas. - Stralsund : Fachhochschule Stralsund, 2011
|
|
|
54 |
Social Media für Museen Vogelsang, Axel. - Berlin : epubli GmbH, 2011
|
|
|
55 |
Adaptive Image Classification on Mobile Phones Bruns, Erich. - Weimar : Juniorprofessur Augmented Reality, 2010
|
|
|
56 |
Supporting interest and knowledge exchange through mobile devices and bookmarking in science and technology museums Wessel, Daniel, 2010
|
|
|
57 |
Awareness of shared goals and adaptation of information to support learning in museums Mayr, Eva, 2009
|
|
|
58 |
Die Öffnung von Museen für ihr Publikum Reussner, Eva Maria. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2009
|
|
|
59 |
Living History im Museum. Möglichkeiten und Grenzen einer populären Vermittlungsform Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
60 |
Unternehmen Museum Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2007
|
|