|
51 |
[Untersuchungen zur räumlichen Analyse und Visualisierung von Mietpreisdaten für Immobilienportale] Räumliche Analyse und Visualisierung von Mietpreisdaten Schernthanner, Harald. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
52 |
Real Estate Branding Assessment - REBA Hofmann, Ralph W.. - Weimar : Bauhaus Universitätsverlag, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
53 |
Alternative Bewertungsmethoden im Lichte internationaler Immobilienmarktstrukturen Wohlhage, Luise. - Stuttgart : Steinbeis-Edition, 2016, 1. Auflage
|
|
|
54 |
[Development of hedonic office rent indices for German metropolitan areas] Development of hedonic office rent indices Kempf, Simon. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016], Unchanged reprint
|
|
|
55 |
Die Entwicklung der Immobilienmaklertätigkeit in der Bundesrepublik Deutschland Braun, Carola. - Aachen : Verlagshaus Mainz GmbH, 2016, 1. Auflage
|
|
|
56 |
Einflussfaktoren des Erwerbs einer selbstgenutzten Immobilie Erbil, Tayfun. - Stuttgart : Steinbeis-Edition, 2016, 1. Auflage
|
|
|
57 |
Entwicklung von Data-Warehouse-Systemen für die Wohnungswirtschaft Reifberger, Martin. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2016, [1. Aufl.]
|
|
|
58 |
Erschwinglichkeit von Wohneigentum in Deutschland Bentzien, Verena. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016], Unveränderter Nachdruck
|
|
|
59 |
Essays on real estate research from a marketing perspective Meindl, Anja. - München : FGM-Verlag, Verlag der FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München, 2016
|
|
|
60 |
Immobilienwirtschaftliche Deckungsbeitrags- und Deckungsbeitragsflussrechnung Lüdeke, Henri. - Berlin : Universitätsverlag der TU Berlin, 2016
|
|