|
501 |
Parteienwettbewerb in den deutschen Bundesländern Bräuninger, Thomas. - Wiesbaden : Springer VS, 2020, 2., vollständig überarbeitete Auflage
|
|
|
502 |
Parteikommunikation im Zeitalter von Social Media Datts, Mario. - Baden-Baden : Nomos, 2020, 1. Auflage
|
|
|
503 |
Partnerschaft für die Demokratie Birle, Peter. - Bonn : Dietz, 2020
|
|
|
504 |
Politiker ohne Amt Paderborn, Deutschland : Ferdinand Schöningh, 2020
|
|
|
505 |
Politikmarketing 4.0 Zabeti, Behzad. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
506 |
Politische Parteien in der modernen Demokratie Berlin : LIT, [2020]
|
|
|
507 |
Politische Profile Trockij, Lev Davidovič. - Berlin : Manifest, 2020, 1. Auflage
|
|
|
508 |
Presidential campaigns in the age of social media Benoit, William L.. - New York : Peter Lang, [2020]
|
|
|
509 |
Rassismus in nationalsozialistischer Tradition Schulze, Christoph. - Berlin : Metropol, [2020]
|
|
|
510 |
Reisende der Weltrevolution Studer, Brigitte. - Berlin : Suhrkamp, 2020, Erste Auflage
|
|