|
501 |
Mediale Affektökonomie. Emotionen im Reality TV und deren Kommentierung bei Facebook Töpper, Claudia. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
502 |
Medien der Forensik Rothöhler, Simon. - Bielefeld : transcript Verlag, 2021
|
|
|
503 |
Medien der Forensik Rothöhler, Simon. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|
|
504 |
Medien der Forensik Rothöhler, Simon. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
505 |
Medien-Kommunikation Balaban, Delia Cristina. - Hamburg : Hochschulverlag Mittweida, 2021, 1. Auflage
|
|
|
506 |
Medien und Techniken der Wahrheit Fleckstein, Anne. - Bielefeld : transcript Verlag, 2021
|
|
|
507 |
Medien von A bis Z Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2021
|
|
|
508 |
Medien-Wörterbuch Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2021
|
|
|
509 |
Medienanalyse Schiffer, Sabine. - Frankfurt am Main : Westend Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
510 |
Medienanalyse Grampp, Sven. - Stuttgart : utb GmbH, 2021, 1. Auflage
|
|