|
501 |
Das politische Bild Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2014, 1. Auflage
|
|
|
502 |
Der Zerfall des Publikums Thomä, Manuel. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, 2. Aufl. 2014
|
|
|
503 |
Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften Kieslich, Sabine. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2014
|
|
|
504 |
Die Zeitschrift "Literaturnyj kritik" im Zeichen sowjetischer Literaturpolitik Meier, Nils. - Berlin : Biblion, 2014, digitale Originalausgabe
|
|
|
505 |
Eine Disziplin und ihre Verleger Remmert, Volker R.. - Bielefeld : transcript Verlag, 2014
|
|
|
506 |
Entscheidend ist auf'm Platz Potofski, Ulli. - Gütersloh : E-Books der Verlagsgruppe Random House GmbH, 2014
|
|
|
507 |
Fernsehwelten Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Aufl. 2014
|
|
|
508 |
Fotojournalismus Rossig, Julian J.. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2014, 3. Auflage
|
|
|
509 |
Fotojournalismus Rossig, Julian J.. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2014, 3. Auflage
|
|
|
510 |
Gekaufte Journalisten Ulfkotte, Udo. - Rottenburg am Neckar : Kopp Verlag e.K., 2014
|
|