|
501 |
Darstellung und Analyse des Internetauftrittes von Warenhäusern Richter, Corinna. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
502 |
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik Schnarf, Sabine. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
503 |
Der erfolgreiche Web-Auftritt - Von der Idee bis zur Realisierung Buch, Bastian. - München : GRIN Verlag, 2001
|
|
|
504 |
E-Commerce in der Hotellerie Auer, Manuela. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
505 |
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet Redler, Harald. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
506 |
Neugestaltung eines Internetauftritts für die Fa. Europartner Reisen unter besonderer Berücksichtigung kommunikationspolitischer Aspekte Lohse, Katy. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
507 |
Neugestaltung eines Internetauftritts für die Fa. Europartner Reisen unter besonderer Berücksichtigung kommunikationspolitischer Aspekte Lohse, Katy. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
508 |
Website Engineering Kroll, Torsten. - München : GRIN Verlag, 2001
|
|
|
509 |
Werbenutzen einer unterhaltenden Website Bauer, Hans H.. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2001
|
|
|
510 |
www.du-bist.net. Internetadressen im werblichen Wandel Herde, Andreas. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2001
|
|