|
501 |
Die Entwicklung von Selbstregulation im Übergang vom Kindergarten in die Schule Suchodoletz, Antje von, 2009
|
|
|
502 |
Die Rolle nonverbal-akustischer kognitiver Ressourcen im Informationsverarbeitungsprozess Dittrich, Kerstin, 2009
|
|
|
503 |
Die Unterscheidung der parmenideischen Vernunft in den Werken des Zenons und des Empedokles Costa, Alexandre da Silva, 2009
|
|
|
504 |
Die Validität inhaltlicher Glaubhaftigkeitsmerkmale unter suggestiven Bedingungen Hänert, Petra. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2009
|
|
|
505 |
Directed forgetting of emotional material Hauswald, Anne, 2009
|
|
|
506 |
Dissociating systems and subprocesses in human declarative memory Jäger, Theodor, 2009
|
|
|
507 |
Don’t forget to remember – Prospective memory across the lifespan Aberle, Ingo. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2009
|
|
|
508 |
Ecologically rational strategy selection Marewski, Julian Nicolas, 2009
|
|
|
509 |
Effects of grammatical gender and category repetition in true and false recognition memory Chen, Xuqian, [2009]
|
|
|
510 |
Effekte im Flaschenhals Paelecke, Marko. - Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2009
|
|