|
51 |
Preisaufschläge für die sportliche Relevanz Enthalten in German journal of exercise and sport research 16.6.2020: 1-11
|
|
|
52 |
CSR und Sportmanagement Berlin : Springer Gabler, [2019], 2., aktualisierte und überarbeitete Auflage
|
|
|
53 |
CSR und Sportmanagement Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2019, 2., ak. u. überarb. Auflage 2019
|
|
|
54 |
Digitale Disruption und Sportmanagement Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
55 |
Digitale Disruption und Sportmanagement Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
56 |
Fußballgroßveranstaltungen im Spannungsverhältnis zwischen Freiheit und Sicherheit Berlin : Springer, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
57 |
Fußballgroßveranstaltungen im Spannungsverhältnis zwischen Freiheit und Sicherheit Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
58 |
Grundlagen der Sportökonomie Daumann, Frank. - München : UVK Verlag, [2019], 3. überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
59 |
Grundlagen der Sportökonomie Daumann, Frank. - Stuttgart : UTB GmbH, 2019, 3. überarb. u. erw. Auflage
|
|
|
60 |
Handwörterbuch des Sportmanagements Berlin : Peter Lang, [2019], 3., neubearbeitete und erweiterte Auflage
|
|