|
51 |
In Geschichte (n) erklären lernen? Flink, Tobias. - Göttingen : V&R Unipress, 2024, 1. Auflage
|
|
|
52 |
Lernaufgaben im Geschichtsschulbuch Bramann, Christoph. - Göttingen : V&R Unipress, 2024, 1. Auflage
|
|
|
53 |
Mehr als »Reisen in die Vergangenheit« Greven, Lukas. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
54 |
(Neueste) Geschichte forschend lehren Raasch, Markus. - Berlin : Wochenschau Verlag, 2024
|
|
|
55 |
Opfernationalismus Im, Chi-hyŏn. - Berlin : Verlag Klaus Wagenbach, 2024
|
|
|
56 |
Producing and Debating History University of Luxembourg. - Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2024
|
|
|
57 |
Systemtheorie und antike Gesellschaft Hinsch, Moritz. - Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2024
|
|
|
58 |
Überzeugungen junger westdeutscher Lehrpersonen zu „1989“ Lahmer-Gebauer, Jennifer. - Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2024
|
|
|
59 |
Umweltbewusstsein im Geschichtsunterricht Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
60 |
[Qualitative Evaluation einer Blended-Learning-Fortbildungsreihe für Geschichtslehrpersonen auf der ebene des unterrichts verbunden mit dem Ansatz einer Adaptionstypenbildung] Was kommt im Klassenzimmer an? Sachenbacher, Susanne. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|