|
511 |
About sensorimotor learning and the relevance of workspace perception Wang, Lei. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
|
|
|
512 |
Action prediction in the aging mind Diersch, Nadine. - Leipzig : Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften, 2013
|
|
|
513 |
Aging and functional reorganization of striatum- and Medial-Temporal Lobe-dependent memory systems Schuck, Nicolas. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät II, 2013
|
|
|
514 |
Arbeitsgedächtniskapazität und arithmetische Leistungsfähigkeit in Kindergarten und Grundschule Arndt, Dominique. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2013
|
|
|
515 |
Associative learning – Genetic modulation of extinction and reconsolidation and the effects of transcranial Direct Current Stimulation (tDCS) Asthana, Manish. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2013
|
|
|
516 |
Auf dem Weg des Lebens Suzuki, Shōko. - Berlin : Logos Verlag, 2013
|
|
|
517 |
Aufgeklärte Vernunft und konkurrierende Handlungsrationalitäten am Ende des 20. Jahrhunderts. Sozialtheorie zwischen prädisponiertem Nutzenkalkül, Werterelativismus und den Vorzeichen islamischen Absolutismus Martin, Bernd. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2013
|
|
|
518 |
Beiträge zur Philosophie des Geistes an Hand der Drei-Welten-Theorie von Karl Popper Zenker, Franz. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|
|
519 |
Besser vermittelt – mehr gelernt? [[Elektronische Ressource]] :Rezeption von und Wissenserwerb durch informations- und unterhaltungsorientierte Politikformate für Grundschulkinder Karthaus, Anne. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2013
|
|
|
520 |
Bewusstsein als I-Struktur Janew, Claus. - Dresden : Claus Janew, 2013, 1. Ausgabe
|
|