|
511 |
E-Learning aus hochschuldidaktischer Sicht Hauswirth, Claudia. - Berlin : dissertation.de, 2006, Als. Ms. gedr.
|
|
|
512 |
E-learning in der universitären Lehre am Beispiel der Entwicklung und Evaluation eines hybriden Onlineseminars zur computergestützten Text- und Inhaltsanalyse mit MAXqda Dresing, Thorsten, 2006
|
|
|
513 |
Ein Modell zur strukturellen Beschreibung von formatierbaren Lernmodulen für die orthogonale Konstruktion konsistenter Lerneinheiten Baudry, Andreas, 2006
|
|
|
514 |
Entwurf und Implementierung einer vollständigen Infrastruktur für modulare E-Learning-Inhalte Bungenstock, Michael, 2006
|
|
|
515 |
Evaluation als modernes Ritual Schwarz, Christine. - Hamburg : Lit, 2006
|
|
|
516 |
Förderung von Schlüsselqualifikationen an Fachhochschulen Lepp, Sylvia, 2006
|
|
|
517 |
Fundierung und Integration von E-learning-Komponenten in die Präsenzlehre Görlich, Sascha, 2006
|
|
|
518 |
Gestaltungskompetenz durch Neue Medien? Barth, Matthias, 2006
|
|
|
519 |
Hochschulreform in Deutschland nach amerikanischem Vorbild Kühler, Larissa Leonore. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
520 |
Kooperativ verteiltes Data warehouse Pintschovius, Lars. - [Mannheim] : Mannheim Univ. Press, 2006
|
|