|
511 |
Frauen in der Fremde. Jim Jarmusch's STRANGER THAN PARADISE Biem, Rotraud. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
512 |
Frische Luft statt wilder Ehe. Die deutschen Synchronfassungen der Continental Films (Paris) von 1941–1944 Lang, Frederik. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
513 |
(Fr)Iss und Stirb! (Verhindertes) Essen als narratives Strukturelement in LE CHARME DISCRET DE LA BOURGEOISIE Christen, Thomas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
514 |
Frühling für Hitler. DER UNTERGANG und andere: Wie der deutsche Film das "Dritte Reich" und seine Täter darstellt Worschech, Rudolf. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
515 |
Gendered Media Industries. Argumente für eine geschlechtergerechte und diverse Filmindustrie Loist, Skadi. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
516 |
Geschichte und die sexuelle Nicht-Beziehung. Einige Überlegungen zu Jia Zhang-Kes Still Life Žižek, Slavoj. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
517 |
Geschichten aus der Geschichte. Zur Filmchronik HEIMAT von Edgar Reitz Kaes, Anton. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
518 |
Geschichte(n) von der Straßenecke. Die Dokumentarfilmreihe BERLIN – ECKE BUNDESPLATZ Petraitis, Marian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
519 |
Gesellschaftspolitische Diskurse im US-amerikanischen Tierhorrorfilm der 1950er bis 1970er Jahre Tröger, Cornelia. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
520 |
Godard contra Truffaut. Selbstkonstruktion und Programmentwurf in der Filmkritik der beiden Antipoden Prümm, Karl. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|