Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=959344357
im Bestand: Gesamter Bestand

511 - 520 von 547
<< < > >>


Online Ressourcen 511 Zur Ästhetik der Lüge: Gefälschte Websites und Hochstapler
Simanowski, Roberto. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2001
Online Ressource
Online Ressourcen 512 Das Entscheidungsverhalten und Erleben bei der Nutzung von Web-Sites
Stalla, Claudia. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 513 Internetauftritte von Reiseveranstaltern - Bedeutung für das Relationshipmarketing
Hartmann, Christoph. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 514 Vienna 1900: Eine interdisziplinäre Website. Interview mit Richard T. Gray und Sabine Wilke
Simanowski, Roberto. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2000
Online Ressource
Online Ressourcen 515 Award-Nepotismus: Ich preise, also bin ich. Eine Glosse
Simanowski, Roberto. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1999
Online Ressource
Online Ressourcen 516 Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Korte, Thekla. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 517 Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Rost, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 518 Grundlagen und Maßnahmen erfolgreicher Web-Site-Promotion
Bloch, Max. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 519 Chancen und Risiken eines Internetauftritts für ein Unternehmen der Pharmaindustrie
Breuer, Ulrike. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 520 Werbung im Internet
Plank, Dietmar. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
Online Ressource


511 - 520 von 547
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration