|
511 |
Zur Ästhetik der Lüge: Gefälschte Websites und Hochstapler Simanowski, Roberto. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2001
|
|
|
512 |
Das Entscheidungsverhalten und Erleben bei der Nutzung von Web-Sites Stalla, Claudia. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
513 |
Internetauftritte von Reiseveranstaltern - Bedeutung für das Relationshipmarketing Hartmann, Christoph. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
514 |
Vienna 1900: Eine interdisziplinäre Website. Interview mit Richard T. Gray und Sabine Wilke Simanowski, Roberto. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2000
|
|
|
515 |
Award-Nepotismus: Ich preise, also bin ich. Eine Glosse Simanowski, Roberto. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1999
|
|
|
516 |
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets Korte, Thekla. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
517 |
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien Rost, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
518 |
Grundlagen und Maßnahmen erfolgreicher Web-Site-Promotion Bloch, Max. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
519 |
Chancen und Risiken eines Internetauftritts für ein Unternehmen der Pharmaindustrie Breuer, Ulrike. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|
|
520 |
Werbung im Internet Plank, Dietmar. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|