|
5181 |
Wissenswerte durch Unternehmensnetzwerke Weber, Christiana. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
5182 |
Zeit als strategischer Erfolgsfaktor und Grundlage der Unternehmensstrategie Specht, Udo. - Hamburg : Kovač, 2007
|
|
|
5183 |
Ziele, Zielsysteme und Zielkonfigurationen von Medienunternehmen Eisenbeis, Uwe. - München : Hampp, 2007
|
|
|
5184 |
Zur Rolle der Printmedien bei der Steuerung und Überwachung von Unternehmen Schmid, Christoph, 2007
|
|
|
5185 |
Zwischenbetriebliche Anwendungsintegration Stadlbauer, Florian. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
5186 |
Absorptive capacity und Anreizperspektive Schuster, Marcus. - München : Hampp, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
5187 |
Anreizeffekte bei Ausweitung des deutschen Corporate-Governance-Kodex auf nicht kapitalmarktorientierte, mittelständische, idealtypische Kapitalgesellschaften Hillen, Alf, 2006
|
|
|
5188 |
Anspruchsgruppenkommunikation Stößlein, Martin. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
5189 |
Application usage mining Kassem, Gamal, 2006
|
|
|
5190 |
Audit Committee - Instrument der Unternehmensüberwachung des Verwaltungsrates Bak, Rudolf, 2006
|
|