|
511 |
Conceptual relations between 'self-regulated learning' and 'approaches to learning' Brink, Katja van den, 2006
|
|
|
512 |
Die Diskurse zur höheren Mädchen- und Frauenbildung in Deutschland und Russland Piesker, Yvonne. - Berlin : Sine-Causa-Verl., 2006
|
|
|
513 |
Die öffentlichen Hochschulen zwischen Hochschulautonomie und staatlicher Verantwortung Frank, Beate. - Bonn : Dt. Hochschulverb., 2006
|
|
|
514 |
E-Learning aus hochschuldidaktischer Sicht Hauswirth, Claudia. - Berlin : dissertation.de, 2006, Als. Ms. gedr.
|
|
|
515 |
E-learning in der universitären Lehre am Beispiel der Entwicklung und Evaluation eines hybriden Onlineseminars zur computergestützten Text- und Inhaltsanalyse mit MAXqda Dresing, Thorsten, 2006
|
|
|
516 |
Ein Modell zur strukturellen Beschreibung von formatierbaren Lernmodulen für die orthogonale Konstruktion konsistenter Lerneinheiten Baudry, Andreas, 2006
|
|
|
517 |
Entwurf und Implementierung einer vollständigen Infrastruktur für modulare E-Learning-Inhalte Bungenstock, Michael, 2006
|
|
|
518 |
Evaluation als modernes Ritual Schwarz, Christine. - Hamburg : Lit, 2006
|
|
|
519 |
Förderung von Schlüsselqualifikationen an Fachhochschulen Lepp, Sylvia, 2006
|
|
|
520 |
Fundierung und Integration von E-learning-Komponenten in die Präsenzlehre Görlich, Sascha, 2006
|
|