Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=959344357
im Bestand: Gesamter Bestand
511 - 520 von 550
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
511
Werbenutzen einer unterhaltenden Website
Bauer, Hans H.. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2001
512
www.du-bist.net. Internetadressen im werblichen Wandel
Herde, Andreas. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2001
513
Zur Ästhetik der Lüge: Gefälschte Websites und Hochstapler
Simanowski, Roberto. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2001
514
Das Entscheidungsverhalten und Erleben bei der Nutzung von Web-Sites
Stalla, Claudia. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
515
Internetauftritte von Reiseveranstaltern - Bedeutung für das Relationshipmarketing
Hartmann, Christoph. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
516
Vienna 1900: Eine interdisziplinäre Website. Interview mit Richard T. Gray und Sabine Wilke
Simanowski, Roberto. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2000
517
Award-Nepotismus: Ich preise, also bin ich. Eine Glosse
Simanowski, Roberto. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1999
518
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Korte, Thekla. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
519
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Rost, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
520
Grundlagen und Maßnahmen erfolgreicher Web-Site-Promotion
Bloch, Max. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
511 - 520 von 550
Alle Materialarten
Bücher (2)
Online Ressourcen (548)
Artikel (69)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (134)
Alle Standorte
>
Leipzig (550)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration