|
5191 |
Fördert der Einsatz von Lernstrategien das Verstehen epischer Texte? Schöffl, Susan, 2005
|
|
|
5192 |
Formationen von "Fortschritt" Lehmann, Klaus R., 2005
|
|
|
5193 |
Formationen von "Fortschritt" Lehmann, Klaus R., 2005
|
|
|
5194 |
Formeln und Routinen: zum Genuserwerb italienischer, portugiesischer und spanischer Gastarbeiter mit Deutsch als Zweitsprache Mika, Egmont. - Uppsala : Univ., 2005
|
|
|
5195 |
Gemeinsame baltisch-germanische Etymologien Imbrasienė, Alma. - Klaipėda : Klaipedos Univ. Leidykla, 2005
|
|
|
5196 |
Gesprächskoordination Meyer zu Hartlage, Christine, [2005]
|
|
|
5197 |
Grammatik und Fachbezug in Sprachtests für den Hochschulzugang Krekeler, Christian, 2005
|
|
|
5198 |
Grammatik und Fachbezug in Sprachtests für den Hochschulzugang Krekeler, Christian, 2005
|
|
|
5199 |
High reputation - low priority? Pawlitzky, Christine, 2005
|
|
|
5200 |
Il dialetto tedesco dell'isola alloglotta di Sappada Bruniera, Maria. - Udine : Forum, 2005, [Reprint in facs.]
|
|