|
51 |
[Mit Viert- und Fünftklässler:innen den Übergang auf die weiterführende Schule reflektieren] Der Übergang von der Primar- zur Sekundarstufe aus Kindersicht Herding, Jana. - Bielefeld : wbv Media, 2024
|
|
|
52 |
Der Weg der Ulmer Lateinschule zum akademischen Gymnasium Wiedebusch, Laura. - Ulm : Stadtarchiv Ulm, 2024, 1. Auflage
|
|
|
53 |
Der Zehnerübergang zur Anbahnung eines Stellenwertverständnisses Zurnieden, Anna-Katharina. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2024]
|
|
|
54 |
Deutsch-dänische Schülerbegegnungen in einer interaktionistischen und ähnlichkeitsorientierten Perspektive Fleckner Gravholt, Katrine. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
55 |
Deutsche Landeskunde an rumänischen Hochschulen Stancu, Andrea Susanne. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
56 |
Die Affekte der Erziehung Wicke, Lars. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
57 |
Die Entwicklung des DDR-Krippenwesens in den 1970er Jahren Wilkens, Moriz Paul. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
58 |
[Vorbereitungsklassen und die Herstellung schulischer Differenzordnung im Kontext neuer Migration] Die Herstellung von Differenz in Vorbereitungsklassen Heidrich, Lydia. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, [2024]
|
|
|
59 |
Die heterogene Lehrgruppe Blasse, Nina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|
|
60 |
Die Offenheit von Lernen und Entwicklung Kock, Renate. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|