|
521 |
Strategische Optionen für mittelständische Investitionsgüterhersteller in den neuen Bundesländern unter besonderer Berücksichtigung der Kommunikationspolitik Ludwig, Kerstin. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
522 |
Strategische Wettbewerbsvorteile durch organisationales Lernen Kronenberg, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
523 |
Strukturwandel im Daimler-Benz-Konzern Apel, Detlef. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
524 |
Success Factors in German and Japanese Project Management Todt, Christoph. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
525 |
Supply Chain Management Wiesbaden : Vieweg+Teubner Verlag, 2001, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
526 |
Technologietransfer in die Volksrepublik China durch das Instrument Equity Joint Venture Poppe, Mathias H.. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
527 |
Teleshopping in Deutschland Harder, Stefan. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
528 |
Theoretische Begründung und praktische Ausgestaltung erfolgsorientierter Management-Anreizsysteme Haas, Knud. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
529 |
Theoretische Grundlegungen, Erwartungshaltungen und Instrumenteneinsatz zu einem Wissensmanagement Rothe, Stefanie. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
530 |
Theoretische Konzeption eines mehrdimensionalen Projektkosten-Controlling und dessen praktische Ausgestaltung Kuppen, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|