|
521 |
Learning and teaching in adult education. Contemporary theories Pätzold, Henning. - Opladen u.a : Budrich, 2011
|
|
|
522 |
Lebenslernen: Ein zukunftsfähiges Paradigma des Lernens als Antwort auf die Bedürfnisse heutiger Jugendlicher Stöckli, Thomas. - Berlin : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Berlin, 2011
|
|
|
523 |
Lehr-Lernforschung und Professionalisierung Leverkusen-Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2011, 1. Auflage
|
|
|
524 |
Lehrerausbildung an Rhein und Ruhr im 20. Jahrhundert Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2011
|
|
|
525 |
LehrerInnen als "Reflective Practitioner" Abels, Simone. - [Hamburg] : [Staats- und Univ.-Bibliothek], 2011, [Online-Ausg.]
|
|
|
526 |
Lernkulturen verstehen – erfassen – vergleichen Martz-Irngartinger, Alexandra. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2011
|
|
|
527 |
Muss - kann - darf die Schule erziehen? : 11. Heidelberger Dienstagsseminar Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2011
|
|
|
528 |
Rassismus als Problem kritischer Bildung Hong, Eun-Young, 2011
|
|
|
529 |
Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage: theoretische Reflexionen über einen zivilgesellschaftlichen Ansatz zur Stärkung demokratischer Kultur an Schulen Guthmann, Thomas. - Frankfurt am Main, 2011
|
|
|
530 |
Schule, Lehrerinnen und Lehrer im Prozess der Demokratisierung Kaufhold, Josef. - Oldenburg : BIS-Verlag, 2011
|
|