|
521 |
EYES WIDE SHUT. Hinter den Kulissen des Festes Kessler, Frank. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
522 |
Fake-Dokus und ihr Beitrag zur Krise der Repräsentationskritik Sudmann, Andreas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
523 |
Familie queeren? THE KIDS ARE ALL RIGHT (2010) und CONCUSSION (2013) Fenske, Uta. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
524 |
Faschismus und Avantgarde. Leni Riefenstahls TRIUMPH DES WILLENS Müller, Almut. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
525 |
Fernsehen ohne Ermäßigung. Alexander Kluge und seine Kulturmagazine Jeuck, Dieter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
526 |
Film als historisch-gesellschaftliche Praxis Heller, Heinz-B.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
527 |
Film und Musik: Ein klassifikatorischer Versuch in narratologischer Absicht Solbach, Andreas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
528 |
Filme in Foresight- und TA-Analysen Burri, Regula Valérie. - Hamburg : Universitätsbibliothek der HafenCity Universität Hamburg (HCU), 2018
|
|
|
529 |
„Filmemachen konnt’ ich nicht.“ Irina Hoppe im Gespräch mit Fabian Tietke und Frederik Lang Hoppe, Irina. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
530 |
Filmempfehlung "The Architect and the Painter" Asvestopoulos, Sofia. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2018
|
|