|
521 |
[Selbstkonzept und Klassenlehrkraftverhalten - Befunde vergleichender Analysen zu Schülerinnen und Schülern mit Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung] Selbstkonzept und Klassenlehrkraftverhalten Zdoupas, Philippos. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
522 |
Selbstwirksamkeitserwartungen und Lehr-Lernüberzeugungen elementarpädagogischer Fachkräfte im Bildungsbereich Natur und Umwelt Kobler, Evelyn. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
523 |
Selbstwirksamkeitserwartungen und Lehr-Lernüberzeugungen elementarpädagogischer Fachkräfte im Bildungsbereich Natur und Umwelt Kobler, Evelyn. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
524 |
Shared und mutual beliefs in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung Steinmann, Sibylle. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
525 |
Situationen des Fragens Krauß, Tina. - Dresden : Thelem, 2022
|
|
|
526 |
Soziale Arbeit und Selbstwirksamkeit Zimmermann, Sabine. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
527 |
Soziale Raumkonstitutionen von Studierenden Baier, Jessica. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
528 |
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern? Wildfang, Hinrich. - Baden-Baden : Nomos, edition sigma, 2022, 1. Auflage
|
|
|
529 |
Sprachdiagnostik im Mathematikunterricht der Grundschule Merkert, Alexandra. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
530 |
Sprachförderliche Kompetenzen pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen Zeller, Sabine. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|