Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=370.1
im Bestand: Gesamter Bestand
521 - 530 von 1137
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
521
Die Formen des pädagogischen Handelns
Prange, Klaus. - Stuttgart : Kohlhammer, 2015, 2., überarb. Aufl.
522
Die Öffentlichkeiten der Erziehung
Kojima, Tomoko. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
523
Diversität in der kulturellen Bildung
Bielefeld : transcript, [2015], [1. Aufl.]
524
"Eine Kulturpolitik, die auf Vertrauen hin orientiert ist"
Weiss, Leonhard. - Wien : LIT, 2015
525
Einführung in die Spielpädagogik
Heimlich, Ulrich. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2015, 3., aktualisierte und erw. Aufl.
526
Empirische Bildungsforschung - Strukturen und Methoden
Wiesbaden : Springer VS, 2015, 2., überarb. Aufl.
527
Erziehungswissenschaft als Kulturwissenschaft
Clemens, Iris. - Weinheim : Beltz Juventa, 2015
528
Form und Stoff in Schillers Theorie der Ästhetischen Erziehung
Friedauer, Denise. - Köln : Janus Presse, [2015]
529
Forsch!
München : kopaed, 2015
530
Greatest misses
Sanders, Olaf. - Hamburg : Katzenberg-Verl., 2015, 1. Aufl.
521 - 530 von 1137
Alle Materialarten
>
Bücher (1137)
Alle Kataloge/Sammlungen
Buchmuseum Fachbibliothek (1)
Hochschulschriften (169)
Alle Standorte
>
Leipzig (1137)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration