|
521 |
[(De-)Privilegierung und Widerstand im schulischen Raceregime] Das schulische Raceregime Terstegen, Saskia. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
522 |
Das Veto-Prinzip Plath, Maike. - Weinheim : Julius Beltz GmbH & Co. KG, 2023, 1. Auflage
|
|
|
523 |
Deeper Learning gestalten Klopsch, Britta. - Weinheim : Julius Beltz GmbH & Co. KG, 2023, 1. Auflage
|
|
|
524 |
Deeper Learning gestalten. Ein Workbook für Lehrkräfte Beigel, Janina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
525 |
D.E.M.I.A.N. Bayerns Schulen im digitalen Aufbruch Piazolo, Michael. - München : Allitera Verlag, 2023
|
|
|
526 |
Demokratiepädagogik im Kontext von Inklusion Gras, Juliana. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
527 |
Den (Sach-)Unterricht öffnen Eckoldt, Julia. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2023
|
|
|
528 |
Den (Sach-)Unterricht öffnen. Selbstkompetenzen und motivationale Orientierungen von Lehrkräften bei der Implementation einer Innovation untersucht am Beispiel des Freien Explorierens und Experimentierens Eckoldt, Julia. - Berlin : Logos Verlag, 2023
|
|
|
529 |
[Von "Prügelpädagogen" und "notwendiger Züchtigung"] Der lange Abschied von der Prügelstrafe Hoff, Sarina. - Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2023
|
|
|
530 |
Der Mediendiskurs zu Referenzgesellschaften und PISA Ning, Haiqin. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2023
|
|