|
521 |
Godard und der Mai 68 Giesenfeld, Günter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
522 |
Godard und Vietnam Reinecke, Stefan. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
523 |
Godards NOUVELLE VAGUE in der Kulturgeschichte des Fragments Möbius, Hanno. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
524 |
Grenzüberschreitungen. Olivier Assayas' IRMA VEP (1996) Zimmermann, Wolfgang. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
525 |
Griffith und die Geburt der amerikanischen Nation Giesenfeld, Günter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
526 |
Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Neuerscheinungen zum 100. Gründungsjubiläum der Ufa Kasten, Jürgen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
527 |
Haltung statt Handlung. Alle Zeit der Welt (1997) von Matl Findel und andere kleine Berlinfilme der 1990er Jahre Brühwiler, Hannes. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
528 |
Heimat im nationalsozialistischen Stadtfilm Möbius, Hanno. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
529 |
Höhere Bildraten im Film. Konostudie mit 24, 48 und 96 fps Kießling, Maren. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
530 |
Hollywoods Spiel mit den Zuschauern. Zur Reflexivität in Robert Altmanns THE PLAYER (1992) Decker, Christof. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|