|
521 |
Besser vermittelt – mehr gelernt? [[Elektronische Ressource]] :Rezeption von und Wissenserwerb durch informations- und unterhaltungsorientierte Politikformate für Grundschulkinder Karthaus, Anne. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2013
|
|
|
522 |
Bewusstsein als I-Struktur Janew, Claus. - Dresden : Claus Janew, 2013, 1. Ausgabe
|
|
|
523 |
Bewusstsein und Erschlossenheit - Untersuchung zu Descartes und Heidegger Chen, Yong. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2013
|
|
|
524 |
Bewusstsein und Realität Janew, Claus. - Dresden : Claus Janew, 2013, 3. erweiterte Ausgabe; Stand: 2022; Erstveröffentlichungen 1995-2010
|
|
|
525 |
Braced for action control Strack, Gamze. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2013
|
|
|
526 |
Buddhistische Wirtschaftsethik Brodbeck, Karl-Heinz. - Berlin : Edition Steinrich GbR, 2013
|
|
|
527 |
Choose a juice! The effect of choice options, demand and harmful intentions on aggression in a modified Hot Sauce Paradigm Beier, Susanne. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2013
|
|
|
528 |
Concept and Analysis Bremer, Manuel. - Berlin : Logos Verlag, 2013
|
|
|
529 |
Contextual fear conditioning in humans: The return of contextual anxiety and the influence of genetic polymorphisms Glotzbach-Schoon, Evelyn. - Würzburg : Universität Würzburg, 2013
|
|
|
530 |
Crossmodal emotional modulation of time perception Jia, Lina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|