Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896
im Bestand: Gesamter Bestand

51 - 60 von 215
<< < > >>


Bücher 51 Kommunikationsinstrumente für Marketing- und Verkaufsverantwortliche
Aerni, Markus. - Zürich : Compendio Bildungsmedien, 2017, 1. Auflage
Vorhanden in Leipzig
Bücher 52 Marketingübungen
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017], 5., überarbeitete Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 53 Marketingübungen
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 5., überarb. Aufl. 2017
Online Ressource
Bücher 54 Produkt- und Servicemanagement
Bruhn, Manfred. - München : Verlag Franz Vahlen, [2017], 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 55 Produkt- und Servicemanagement
Bruhn, Manfred. - München : Vahlen, 2017, 2. Auflage
Online Ressource
Bücher 56 Internationales Dienstleistungsmarketing
Bruhn, Manfred. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2016, 1. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 57 Internationales Dienstleistungsmarketing
Bruhn, Manfred. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2016, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 58 Internationales Dienstleistungsmarketing
Bruhn, Manfred. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2016, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 59 Kundenorientierung
Bruhn, Manfred. - München : dtv, [2016], 5., vollständig überarbeitete Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 60 Kundenorientierung
Bruhn, Manfred. - München : C.H.Beck, 2016, 5. Auflage
Online Ressource


51 - 60 von 215
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration