|
51 |
Aktuelle Entwicklungen des Hochschulmarketing in Deutschland Jäger, Reingard, 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
52 |
Cultural experiences of German and Chinese exchange students and implications for a target group oriented intercultural training program Song, Jie, 2009
|
|
|
53 |
Die Bedeutung von Praktika und studentischen Erwerbstätigkeiten für den Berufseinstieg. Sarcletti, Andreas. - München : Bayerisches Staatsinstitut für Hochschulforschung und Hochschulplanung (IHF), 2009
|
|
|
54 |
Die Geschichte des Marburger Universitätsbundes 1920 - 1957 Pawelletz, Jörg, [2009]
|
|
|
55 |
Die Leistungsfähigkeit von Systemen tertiärer Bildung an der Schwelle zum Beschäftigungssystem Pastohr, Mandy, [2009]
|
|
|
56 |
Die Sicherung der Nachhaltigkeit von E-Learning-Angeboten in Hochschulen Nikolopoulos, Alexander Stergios, 2009
|
|
|
57 |
Document-oriented e-learning components Piotrowski, Michael, 2009
|
|
|
58 |
Durchgängiges Identity-Management und interoperable E-Portfolios zur Unterstützung lebenslangen Lernens Graf, Stephan Johannes Franz, 2009
|
|
|
59 |
E-Learning an der Universität Rostock Schnekenburger, Carsten Carlo, 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
60 |
Essays on matching markets Westkamp, Alexander, 2009
|
|