|
531 |
Die Entwicklung von Selbstregulation im Übergang vom Kindergarten in die Schule Suchodoletz, Antje von, 2009
|
|
|
532 |
Die Rolle nonverbal-akustischer kognitiver Ressourcen im Informationsverarbeitungsprozess Dittrich, Kerstin, 2009
|
|
|
533 |
Die schaffende Seele, Nietzsches Nähe zu Horaz Klaus, Hans-Heinrich. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2009
|
|
|
534 |
Die Unterscheidung der parmenideischen Vernunft in den Werken des Zenons und des Empedokles Costa, Alexandre da Silva, 2009
|
|
|
535 |
Die Validität inhaltlicher Glaubhaftigkeitsmerkmale unter suggestiven Bedingungen Hänert, Petra. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2009
|
|
|
536 |
Directed forgetting of emotional material Hauswald, Anne, 2009
|
|
|
537 |
Dissociating systems and subprocesses in human declarative memory Jäger, Theodor, 2009
|
|
|
538 |
Don’t forget to remember – Prospective memory across the lifespan Aberle, Ingo. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2009
|
|
|
539 |
Ecologically rational strategy selection Marewski, Julian Nicolas, 2009
|
|
|
540 |
Effects of grammatical gender and category repetition in true and false recognition memory Chen, Xuqian, [2009]
|
|