|
531 |
Teleshopping in Deutschland Harder, Stefan. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
532 |
Theoretische Begründung und praktische Ausgestaltung erfolgsorientierter Management-Anreizsysteme Haas, Knud. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
533 |
Theoretische Grundlegungen, Erwartungshaltungen und Instrumenteneinsatz zu einem Wissensmanagement Rothe, Stefanie. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
534 |
Theoretische Konzeption eines mehrdimensionalen Projektkosten-Controlling und dessen praktische Ausgestaltung Kuppen, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
535 |
TQMC (Total Quality Management) und Marketing Elter, Vera-Carina. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
536 |
Transaktionskostenorientierte Analyse der Aktienhandelsverfahren unter besonderer Berücksichtigung des "Neuen Markts" Breuer, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
537 |
Umweltberichterstattung - Ein Ländervergleich Brüggemann, Nicole. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
538 |
Umweltbewußtsein und Unternehmenskultur Schumann, Jörg. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
539 |
Umweltmanagement in der Energie- und Wasserversorgung Nester, Isabelle. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
540 |
Umweltschutz als Marketingziel Bohmann, Susanne. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|