|
531 |
Soziale Beziehungen und Leistungsmotivation: Die Bedeutung von Bezugspersonen für die längerfristige Aufrechterhaltung der Lern- und Leistungsmotivation Looser, Dölf. - Opladen : Budrich UniPress Ltd, 2011
|
|
|
532 |
Standards für die beruflichen Lehrkräfte in Laos P.D.R Khammounty, Bounseng. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
533 |
Untersuchungen zur Aus- und Fortbildung von Lehrkräften der beruflichen Bildung in Projekten der internationalen Berufsbildungszusammenarbeit Deutschlands mit Entwicklungsländern Fallbeispiel Laos: Einrichtung eines nationalen Multiplikatoren-Trainingssystems Wenghöfer, Frank. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
534 |
Voraussetzungen für die Entwicklung professioneller Unterrichtswahrnehmung im Rahmen universitärer Lehrerausbildung Stürmer, Kathleen. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2011
|
|
|
535 |
Wertevermittlung in der pädagogischen Ausbildung Rockenschaub, Helmut, 2011
|
|
|
536 |
Zeitlose Probleme der Pädagogik - Pädagogik als zeitloses Problem? Mikhail, Thomas. - Karlsruhe : KIT Scientific Publishing, 2011
|
|
|
537 |
Cultural diversity als Herausforderung der beruflichen Bildung Kimmelmann, Nicole. - [Erlangen] : [Univ.-Bibliothek], 2010, [Online-Ausg.]
|
|
|
538 |
Demokratie-Lernen und demokratisch-partizipative Schulentwicklung als Aufgabe für Schule und Schulaufsicht Röken, Gernod. - [Münster] : [Univ.-und Landesbibliothek], 2010, [Online-Ausg.]
|
|
|
539 |
Der Einsatz von handlungs-, erfahrungs- und erlebnisorientierten Methoden in der Lehrerinnen- und Lehrerfortbildung von pädagogischen Führungskräften zur Initiierung von Lernen Post, Eva-Maria, 2010
|
|
|
540 |
Die Pädagogisierung der Gesellschaft im Spannungsfeld funktionalistischer und machttheoretischer Perspektiven Rüttgers, Peter, 2010
|
|