|
531 |
Der Bullying- und Viktimisierungsfragebogen Marées, Nandoli von, 2009
|
|
|
532 |
Des lycéens entre la France et l'Allemagne Wallenhorst, Nathanaël. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2009
|
|
|
533 |
Designing embodied interactive software agents for e-learning Franke, Peter, 2009
|
|
|
534 |
Die Bedeutung von Praktika und studentischen Erwerbstätigkeiten für den Berufseinstieg. Sarcletti, Andreas. - München : Bayerisches Staatsinstitut für Hochschulforschung und Hochschulplanung (IHF), 2009
|
|
|
535 |
Die Bedeutung von usability und cognitive load für die Informationssuche beim multimedialen Lernen Hessel, Silvia, 2009
|
|
|
536 |
Die besseren Eltern?! oder Die Entdeckung der Kinderläden Silvester, Karen, 2009
|
|
|
537 |
Die CoMiK-Studie, cognition and motor activity in Kindergarten Everke, Julia, 2009
|
|
|
538 |
Die Entwicklung der in Südtirol eingesetzten Schulbücher von 1919 bis in die 1960er Jahre Eberhöfer, Andrea, 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
539 |
Die Geschichte des Marburger Universitätsbundes 1920 - 1957 Pawelletz, Jörg, [2009]
|
|
|
540 |
Die Leistungsfähigkeit von Systemen tertiärer Bildung an der Schwelle zum Beschäftigungssystem Pastohr, Mandy, [2009]
|
|