|
51 |
Inklusive Bildung – Zum Stand der Umsetzung des Art. 24 der UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen Enthalten in Sozialer Fortschritt Bd. 64, 2015, Nr. 11: 254-259
|
|
|
52 |
Ein einfaches Verfahren zur Schätzung von Referenzintervallen aus routinemäßig erhobenen Labordaten Enthalten in Laboratoriumsmedizin Bd. 39, 2015, Nr. 6: 389-402. 14 S.
|
|
|
53 |
“so gewiß muß es auch eine Uebersetzungswissenschaft geben”. Erweiterte Recherchen zur ersten Forderung nach einer wissenschaftlichen Beschäftigung mit dem Übersetzen Enthalten in trans-kom Bd. 8, Nr. 2: 560-617
|
|
|
54 |
Mit Aufgabensets Kompetenzaufbau und Kompetenzförderung ermöglichen Enthalten in Haushalt in Bildung & Forschung Bd. 4, 2015, Nr. 4: 7-8
|
|
|
55 |
Abtretung (zahn-)ärztlicher Honorarforderungen – teilbare Klauseln: BGB §§134, 306, 398; StGB §203 Abs. 1 Nr. 1 [Urteilsanmerkung] Buchner, Benedikt. - Augsburg : Universität Augsburg, 2014
|
|
|
56 |
Das Fegefeuer als Forderung christlicher Solidarität. Eine postulatentheologische Skizze Scheule, Rupert M.. - Fulda : Theologische Fakultät Fulda, 2014
|
|
|
57 |
Hebammenwissen: Das Normale ist etwas ganz Besonderes. 13. Hebammenkongress vom 6. bis 8. Mai 2013 in Nürnberg Enthalten in Gender Bd. 6, 2014, Nr. 1: 23-24
|
|
|
58 |
Kompetent durch Migrationserfahrung? Die Betonung des Migrationshintergrunds als Gefahr einer Deprofessionalisierung von Lehrkräften Enthalten in Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Bd. 3, 2014, Nr. 1: 17-18
|
|
|
59 |
0.5 statt 0.8 Promille - Warum eigentlich? Neue Argumente für eine alte Forderung Krüger, Hans-Peter. - Würzburg : Universität Würzburg, 2013
|
|
|
60 |
Praxisbezogenes Studienprojekt: Kooperation mit externen Partnern. Theorie und Praxis sinnvoll vereinen/Projects with external partners Reasonable linking of theory and practice/Un projet d’étude basé sur la pratique avec des partenaires externes: combiner théorie et pratique de façon raisonnable Enthalten in Information - Wissenschaft und Praxis Bd. 64, 2013, Nr. 5: 296-298
|
|