|
51 |
Mutig oder übermütig? – Modularisierung und Kompetenzorientierung als Eckpunkte der Berufsausbildungsreform in Luxemburg Enthalten in Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis Bd. 40, 2011, Nr. 5: 55-58
|
|
|
52 |
Didaktische Herausforderungen zwischen Programmatik und Implementierung Enthalten in Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik Bd. 106, 2010, Nr. 3: 321-331
|
|
|
53 |
Themen Heft 11/2010 Enthalten in Stahlbau Bd. 79, 2010, Nr. 10. 1 S.
|
|
|
54 |
Christoph Metzger emeritiert Enthalten in Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik Bd. 105, 2009, Nr. 3: 406-407
|
|
|
55 |
„Selbstständige Schulen haben hohe Relevanz für Unterrichtskultur und Lernqualität“ Enthalten in Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik Bd. 105, 2009, Nr. 3: 332-342
|
|
|
56 |
Flexibilisierung, aber keine Beliebigkeit … Enthalten in Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik Bd. 105, 2009, Nr. 2: 170-178
|
|
|
57 |
Das ungeliebte Ideal. Enthalten in Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik Bd. 105, 2009, Nr. 1: 1-7
|
|
|
58 |
„Wo ver-lernen die Auszubildenden das Lernen als passiven Konsum von Wissen?“ Enthalten in Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik Bd. 104, 2008, Nr. 4: 503-510
|
|
|
59 |
Vieles bewegt sich – aber wohin? Enthalten in Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik Bd. 104, 2008, Nr. 2: 161-167
|
|
|
60 |
Bestimmung und Präzisierung von Sozialkompetenzen Enthalten in Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik Bd. 104, 2008, Nr. 1: 16-47
|
|