|
51 |
Effekte kompetenziellen Feedbacks auf Performanz (wissenschaftliches Denken), Motivation und Metakognition von Lernenden der Sekundarstufe I Wollenschläger, Mareike. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2012
|
|
|
52 |
Erfahrung und Wissen in der Entwicklung von Kompetenz zu Phänomenen frühkindlicher Bindung Vogel, Donald. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
53 |
Identity development and separation-individuation in relationships between young adults and their parents Köpke, Sabrina. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2012
|
|
|
54 |
Komplizierte Trauer nach elterlichem Verlust Unterhitzenberger, Johanna. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
55 |
Menschliche Reaktionen in Naturkatastrophen und technolo-gischen Krisensituationen: Ergebnisse der explorativen Befragung von Überlebenden zur konzeptuellen Entwicklung eines standardisierten Instruments für das retrospektive Assessment Grimm, Anna. - Greifswald : Universitätsbibliothek Greifswald, 2012
|
|
|
56 |
Moral und Emotionen Pichl, Iris. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2012
|
|
|
57 |
On the relation between implicit and explicit Theory of Mind and linguistic competence - An empirical approach Herzmann, Charlotte Sonja. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2012
|
|
|
58 |
Selbstkontrolle als volitionale Kompetenz im Vorschulalter Neubauer, Anna. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2012
|
|
|
59 |
Soziale Unterstützung in der Befindesnregulation im Alltag Siewert, Kerstin. - Greifswald : Universitätsbibliothek Greifswald, 2012
|
|
|
60 |
Untersuchung von Zusammenhängen zwischen kognitiver Leistungsfähigkeit und außerhäuslichem Verhalten im Alter Wettstein, Markus. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2012
|
|