|
51 |
Grundschulkinder deuten Anschauungsmittel Steenpaß, Anke. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
52 |
Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion Wessel, Jan. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2014
|
|
|
53 |
Kooperation von Jugendhilfe und Schule Neugebauer, Sandy. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2014
|
|
|
54 |
Lesen als Freizeitbeschäftigung von Grundschulkindern - Entwicklung von Skalen auf Grundlage der Theorie des geplanten Verhaltens Schüller, Elisabeth Maria. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2014
|
|
|
55 |
Ressourcenorientierte Lernförderung in der Grundschule Hecht, Agnes Teresa. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
56 |
Tragfähige arithmetische Fähigkeiten beim Erwerb des Rechnen Lernens und Möglichkeiten der vorschulischen Förderung Langhorst, Petra. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
57 |
Vorschulische Förderung mathematischer Basiskompetenzen Reichelt, Janina. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
58 |
Bewegungspädagogische Professionalität und Professionalisierung von Erzieherinnen in Tageseinrichtungen für Kinder Strüber, Katrin. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|
|
59 |
Beziehungsgestaltung in der Elementarpädagogik als Voraussetzung für kindliche Bildungsprozesse Koch, Andreas. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|
|
60 |
Biblische Metaphern und Grundschulkinder. Eine qualitative empirische Studie zum Verständnis ausgewählter Ich-bin-Worte in Kinderbildern Reuschlein, Nina. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2013
|
|