|
51 |
Gute Musik. Repräsentation und Wirkung prosozialer Musik Ruth, Nicolas. - Würzburg : Universität Würzburg, 2018
|
|
|
52 |
In die Stille geleiten. Darstellungsprinzipien und Erfahrungsweisen eines musikalischen Grundphänomens Kurze, Fabian. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2018
|
|
|
53 |
Informationspraxis der Komponisten und Songwriter in Deutschland im Kontext des Urheberrechts Reichelt, Tom. - Berlin : Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin, 2018
|
|
|
54 |
Methoden zur Untersuchung und Dokumentation der Geigen am Museum für Musikinstrumente der Universität Leipzig Heller, Veit. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2018
|
|
|
55 |
Musikalischer Rhythmus und semantisches Priming - Konsequenzen für den Begriff der Audiation Richter, Laurids. - Dresden : Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden, 2018
|
|
|
56 |
Tanz- und Unterhaltungsmusik in Dresden Bretschneider, Simon. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2018
|
|
|
57 |
Überzeugungen von Musiklehrenden zum Umgang mit Heterogenität im Musikunterricht Linn, Frederik. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2018
|
|
|
58 |
Ästhetik der musikalischen Interpretation Hinsche, Fabian. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2017
|
|
|
59 |
Ars cantandi: fünf ausgewählte Schriften Augsburger Provenienz zur Gesangspädagogik, Genese - Konzeption - Rezeption Brüchert, Michael. - Augsburg : Universität Augsburg, 2017
|
|
|
60 |
Dutch Touch. Das SensorLab und The Hands als elektro-instrumentale Pionierentwicklungen des STEIM in den Jahren 1984-2000 Otto, Andi. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2017
|
|