|
541 |
Digitalisierung in der Erzieherinnen- und Erzieherausbildung. Erzeugt der Diskurs Handlungsdruck? Perschke, Katharina. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
542 |
Digitalisierung und Künstliche Intelligenz im Klassenzimmer Wortmann, Michelle. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
543 |
Digitalisierung und Künstliche Intelligenz im Klassenzimmer Wortmann, Michelle. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
544 |
Discovery of USP53 and USP54 deubiquitinase activities Wendrich, Kim. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2025
|
|
|
545 |
Dissecting the mechanism underlying T cell receptor-mediated intercellular transfer of peptide-Major Histocompatibility complexes Zink, Alicia. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
546 |
Dolmetschen bei polizeilichen Vernehmungen und grenzpolizeilichen Einreisebefragungen. Eine explorative translationswissenschaftliche Untersuchung zum Community Interpreting. Sami Sauerwein, Fadia. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2025
|
|
|
547 |
Drivers, Barriers and Social Considerations for AI Adoption in Supply Chain Management Hangl, Dr. Johannes. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
548 |
Drone remote sensing for forest health monitoring Ecke, Simon. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
549 |
Duale Ausbildung im Lehrberuf Installations- und Gebäudetechniker*in Vierlinger, Bernadette. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
550 |
Duale Ausbildung im Lehrberuf Installations- und Gebäudetechniker*in Vierlinger, Bernadette. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|