Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Ihr Suchergebnis enthält zu viele Treffer. Bitte schränken Sie Ihre Suche weiter ein.
Ergebnis der Suche nach:
"{{{1}}}"
im Bestand: Gesamter Bestand
100001 - 100010 von 545355
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
100001
Counting polynomial matrices over finite fields
Lieb, Julia. - Würzburg : Würzburg University Press, [2017]
100002
Covenants: Determinanten und Potentiale
Fürst, Benedikt. - Aachen : Shaker, 2017, [1. Auflage]
100003
Coworking Spaces als Form der Arbeitsorganisation
Mehl, Julia. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
100004
CP Time. Racial Ideology and Time Orientation Among African Americans
Blue, Cathryn. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
100005
CP Time. Racial Ideology and Time Orientation Among African Americans
Blue, Cathryn. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
100006
Crashaktive Fahrzeugstrukturen
Opelka, Jan-Mark. - Aachen : Shaker Verlag, 2017, [1. Auflage]
100007
Crashaktive Fahrzeugstrukturen
Opelka, Jan-Mark. - Aachen : Shaker, 2017, 1. Auflage
100008
Creating a Professional Learning Community Through Appreciative Inquiry in an Early Childhood Context
Khowaja, Hina. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
100009
Creating insights in large markets
Ringel, Daniel. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Auflage]
100010
Creating professional learning community through appreciative inquiry in early childhood context
Amin, Hina. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
100001 - 100010 von 545355
Alle Materialarten
Filme/Hörbücher (7)
Zeitschriften/Serien (4)
Karten (14)
Musiktonträger (10)
Bücher (394893)
Musiknoten (16)
Online Ressourcen (146630)
Elektronische Datenträger (2309)
Ausgaben/Hefte (315)
Artikel (2)
Mikroformen (11906)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (545355)
Alle Standorte
>
Frankfurt (545355)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration