|
541 |
Marketing-Strategien in der Finanzindustrie Konhäusner, Peter. - Baden-Baden : Nomos, Edition Rainer Hampp, 2022, 1. Auflage
|
|
|
542 |
Marketing-Strategien in der Finanzindustrie Konhäusner, Peter. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2022, 1. Auflage
|
|
|
543 |
Methodik der integrierten Raum- und Energieplanung in Industrieparks und in industriellen Standorten Höpfner, Andreas. - Barleben : docupoint Verlag, [2022?]
|
|
|
544 |
Miniature oxhide ingots from Late Bronze Age Cyprus Meneghetti, Francesca. - Bonn : Verlag Dr. Rudolf Habelt GmbH, 2022
|
|
|
545 |
Modeling time-varying unconditional variance by means of a free-knot spline-GARCH model Old, Oliver. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
546 |
[Möglichkeiten einer erhaltenden Kulturlandschaftspflege in China, untersucht am Beispiel der Heluo-Region (Zentralchina)] Möglichkeiten einer erhaltenden Kulturlandschaftspflege in China Kong, Dongyi. - Berlin : LIT, 2022
|
|
|
547 |
Moving on up Gattner, Philipp. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
548 |
Multinationale Unternehmen in den internationalen Beziehungen Hofferberth, Matthias. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
549 |
Nachhaltige Entwicklung, menschliche Grundbedürfnisse und Suffizienzgerechtigkeit Schleidgen, Sebastian. - Marburg : Metropolis-Verlag, 2022
|
|
|
550 |
Neoklassische Kapitalmarktmodelle in der Unternehmensbewertung von Kreditinstituten Hölscher, Sabine. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|