Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Ihr Suchergebnis enthält zu viele Treffer. Bitte schränken Sie Ihre Suche weiter ein.
Ergebnis der Suche nach:
"{{{1}}}"
im Bestand: Gesamter Bestand
100001 - 100010 von 546413
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
100001
Auftrag und Kontrolle im Drei-Stufen-Test
Gerhardt, Nina. - Berlin : Duncker & Humblot, [2017]
100002
Auftrag und Kontrolle im Drei-Stufen-Test. Eine Analyse der Drei-Stufen-Testverfahren für die Bestandsangebote der Telemedien öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten
Gerhardt, Nina. - Berlin : Duncker & Humblot, 2017
100003
Auftragsdatenverarbeitung und globaler Datenschutz mit Fokus U.S.A.
Schmidt-Bens, Johanna. - Edewecht : OlWIR, Oldenburger Verlag für Wirtschaft, Informatik und Recht, 2017
100004
Aufwandsreduzierungen in der Fast-Multipole-Boundary-Elemente-Methode
Keuchel, Sören. - Aachen : Shaker Verlag, 2017, [1. Auflage]
100005
Aufwandsreduzierungen in der Fast-Multipole-Boundary-Elemente-Methode
Keuchel, Sören. - Aachen : Shaker, 2017, 1. Auflage
100006
Augenlust und Augenlaster
Seidig, Marianne. - Regensburg : Schnell + Steiner, 2017, 1. Auflage
100007
Augmented microscopy: Development and application of high-resolution optoacoustic and multimodal imaging techniques for label-free biological observation
Soliman, Dominik Maximilian. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2017
100008
Augmented Reality im Marketing. Theoretische Fundierung und empirischer Vergleich zu anderen Marketinginstrumenten
Seitz, Michael. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
100009
Augmented Reality im Marketing. Theoretische Fundierung und empirischer Vergleich zu anderen Marketinginstrumenten
Seitz, Michael. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
100010
Augmenting dynamic balance performance by transcranial direct current stimulation
Kaminski, Elisabeth. - [Leipzig] : Max Planck Institute for Human Cognitive and Brain, 2017
100001 - 100010 von 546413
Alle Materialarten
Filme/Hörbücher (7)
Zeitschriften/Serien (4)
Karten (14)
Musiktonträger (10)
Bücher (395422)
Musiknoten (16)
Online Ressourcen (147159)
Elektronische Datenträger (2309)
Ausgaben/Hefte (315)
Artikel (2)
Mikroformen (11906)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (546413)
Alle Standorte
>
Frankfurt (546413)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration