|
51 |
Post-Adoption hedonistischer Informationssysteme Pannicke, Danny. - Berlin : Universitätsverlag der TU Berlin, 2013
|
|
|
52 |
SocialFORCE – Methode zur Analyse und Bewertung von viralen Digital-Produkten und -Dienstleistungen Dirr, Markus. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
53 |
Soziale Netzwerkanalyse für HumangeographInnen : Einführung in UCINET und NetDraw in fünf Schritten Steinbrink, Malte. - Potsdam : Universität Potsdam, 2013
|
|
|
54 |
Soziale Netzwerke im kollektiven Handeln und Entscheiden: das Allmende-Problem einer Dörfergemeinschaft im Nordwesten Senegals Faye, Malick. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2013
|
|
|
55 |
“I link therefore I am” Wölfer, Ralf. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
56 |
Media, Knowledge and Education / Medien - Wissen – Bildung. Cultures and Ethics of Sharing / Kulturen und Ethiken des Teilens Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2012
|
|
|
57 |
Peer-gerecht? - Ganztägig organisierte Schulformen und die Qualität von Freundschaften aus der Sicht Jugendlicher Schmalfeld, Annegret. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2012
|
|
|
58 |
Soziale Kontextualisierung von virtuellen Lern- und Arbeitsräumen am Beispiel des dreidimensionalen Multi-User Virtual Environment Second Life Schlenker, Lars. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2012
|
|
|
59 |
Transzendenz und Gemeinsinn Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2012
|
|
|
60 |
Unternehmenskommunikation in Ostafrika Eck, Clarissa. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2012
|
|