|
51 |
Kommt es auf die Lehrkraft an? Empirische Studien zur Selektion in das Lehramt und zu Lehrereffekten bei der Entstehung ungleicher Bildungschancen Neugebauer, Martin. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2015
|
|
|
52 |
Kompetent für das Studium!? Eignung und Gesundheit im Studium der Lernbehindertenpädagogik Schmid, Andrea Christine. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2015
|
|
|
53 |
Schulsozialarbeit und Beratung Just, Annette. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2015
|
|
|
54 |
Steuerungswirkungen zentraler Vergleichsarbeiten auf den vorgelagerten Unterricht - Testcoaching am Beispiel von Lernstand8 Hahn, Jörn Sebastian. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2015
|
|
|
55 |
Von basal-perzeptiv bis abstrakt-begrifflich Lenschow, Henrike. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
56 |
ALMONTE - Evaluation eines veränderten Montessori-Diplomkurskonzepts – empirische Einblicke und Empfehlungen Lindauer, Eva. - Schwäbisch Gmünd : Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, Bibliothek, 2014
|
|
|
57 |
Ausbildung diagnostischer Kompetenzen: Konzeption eines fremdsprachendidaktischen Hochschulmoduls zur Diagnostik der mündlichen Sprachkompetenz von Grundschülern Weh, Silke Anne. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
58 |
Der C-Test als Lesetest bei Muttersprachlern Mashkovskaya, Anna. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
59 |
Die sächsische Schulreform in der Weimarer Republik Reichel, Andreas. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2014
|
|
|
60 |
Die Situation der schwer- und mehrfachbehinderten Kinder und Jugendlichen in Griechenland - eine mehrperspektivische Analyse Samara, Elli. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|