|
51 |
Die Bedeutung von Unterstützungsleistungen und Familienstrukturen für den Schulerfolg am Ende der Grundschulzeit Luplow, Nicole. - Berlin : Logos Verlag, [2017]
|
|
|
52 |
Die Grundschule aus Sicht von Kindern mit Migrationshintergrund Leser, Irene. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|
|
53 |
Die psychosoziale Schulanpassung von Kindern Sturmhöfel, Nicole. - Berlin : Logos Verlag, [2017]
|
|
|
54 |
Die Welt als Klassenzimmer Kindermann, Katharina. - Bielefeld : transcript, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
55 |
Durchführung von Sachunterricht im Vorbereitungsdienst Rau-Patschke, Sarah. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2017]
|
|
|
56 |
Einschulung mit fünf Jahren? Fina, Irene. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017
|
|
|
57 |
Gründungsprozess von allgemeinbildenden Privatschulen Grote, Friederike, Gräfin. - München : Herbert Utz Verlag, [2017]
|
|
|
58 |
Lehrer_in, Migration und Differenz Mantel, Carola. - Bielefeld : transcript, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
59 |
Migrationsbedingte Heterogenität Hüpping, Birgit. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
60 |
Schriftliches Korrigieren im Schulalltag König, Bettina. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2017, [1. Auflage]
|
|