|
51 |
Qualitätsoffensive Ganztag Seitz, Simone. - Frankfurt/M. : Debus Pädagogik Verlag, [2024], 1. Auflage
|
|
|
52 |
Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2024, 1. Auflage
|
|
|
53 |
Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
54 |
Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
55 |
Sozialpädagogische Praxisberatung Smuda-Dresen, Sabine. - Dortmund : verlag modernes lernen, [2024]
|
|
|
56 |
Spielend im Unterricht lernen und spielendes Lernen planen Moser, Gabriela. - Düren : Shaker, 2024, 1. Auflage
|
|
|
57 |
Spielend im Unterricht lernen und spielendes Lernen planen Moser, Gabriela. - Düren : Shaker Verlag, 2024
|
|
|
58 |
Systemisch-lösungsorientierte Gesprächsführung und Beratung in Kindertageseinrichtungen Lindemann, Holger. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2024, 2. Auflage
|
|
|
59 |
Systemisch-lösungsorientierte Gesprächsführung und Beratung in Kindertageseinrichtungen Lindemann, Holger. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, [2024], 2., überarbeitete Auflage
|
|
|
60 |
The development of self-regulation in latinx preschool children Guirguis, Ruth. - New York : Peter Lang, [2024]
|
|